Hoch die Flaschen

23. Februar 2011

Grosse Promotion für Bacardi realisiert.

Der Rum von Bacardi Limited, der grössten Spirituosenfirma in Privatbesitz, ist der beliebteste Rum weltweit. Seit der Gründung durch Don Facundo steht Bacardi für Lebensfreude und Genuss.

Allaccess hat das Lebensgefühl des Gründervaters Don Facundo Bacardi in die Schweiz gebracht: mit den Bacardi Bottle Nights. An den Events in verschiedenen Clubs wurden die Gäste mit einem roten Teppich empfangen. Für eine Flasche Bacardi wurden die Partygänger ohne Anstehen von Promoterinnen in die Bacardi VIP-Lounge begleitet. Dort erwartete die VIP-Gäste ein Goodie Bag mit Bacardi Gläsern, einer Eiswürfel-Form und Einwegkameras, mit der die Nachtschwärmer die einzigartige Party festhalten konnten. Die Bilder wurden den Gästen zugeschickt sowie auf der Bacardi Fanpage veröffentlicht. Auch ausserhalb der VIP-Lounges wurden die Gäste von den Promoterinnen verwöhnt – alle, die einen Bacardi Drink bestellten, erhielten ein T-Shirt.

DSC04425

Im gesamten Club war die Marke mit der Fledermaus präsent: Bacardi-Flaschen als Lampen, ein Fledermaus-Teppich, Poster, Tischdekoration sowie natürlich die allaccess Promotorinnen sorgten für eine stimmungsvolle Nacht ganz im Sinne von Don Facundo Bacardi.

P1020983

Tagged: , , , ,

Senden Sie einen Kommentar

Über diesen Post

Sie lesen Hoch die Flaschen von Advico Y&R.

Meta-Informationen