Frauen ans Waschbrett

4. September 2012

Promotion für Total Waschmittel von Migros

Advico Young & Rubicam hat eine aussergewöhnlich offenherzige Promotion für Total Waschmittel an allen grossen Schweizer Bahnhöfen durchgeführt.

advico_waschbrettbauch_foto

Sind wir in den 50er Jahren gelandet? Gibt es wieder Werbung für Waschbretter? Nein, natürlich nicht. Advico Young & Rubicam und die Promotionsagentur Allaccess schickten für die Migros-Waschmittelmarke Total durchtrainierte, sportliche Männer mit Waschbrettbauch oben ohne durch Schweizer Bahnhöfe. Unter dem Motto Frauen ans Waschbrett verteilten sie Proben des neuen Waschmittels Total Color – mit Power Clean Technology. Die Aktion mit den charmanten, gutaussehenden jungen Männern kam insbesondere bei den Frauen sehr gut an.

Tagged: , , , , , , , , , ,

2 Kommentare auf “Frauen ans Waschbrett”

  • […] zu finden. Selbstverständlich: Auch dieser kann von chauvinistischen Kampagnen wie jüngst von der Waschbrettbauch-Waschmittelwerbung gekidnappt werden. Doch normalerweise sieht das am frühen Abend so aus: Arbeiter und […]

  • Lukas sagt:

    Da freue ich mich als Mann doch darauf, wenn die Migros oder AY&R demnächst im Bahnhof Milchbeutel oder Melonen promoten wollen…

  • Senden Sie einen Kommentar

Über diesen Post

Sie lesen Frauen ans Waschbrett von Advico Y&R.

Meta-Informationen