Humorvolle ÖKK-Kampagne umgesetzt

26. Februar 2013

Oekk_Babykampagne_A5quer_D_Windel_Improvisieritis

Advico Y&R entwickelt Sondersujets im klassischen ÖKK-Stil

Mit einem neuen familienfreundlichen Angebot animiert ÖKK zum Versicherungswechsel von jungen Familien und werdenden Eltern. Für diese Neukunden gibt es von der Krankenversicherung ein Jahr Pampers gratis und frei Haus.

Mit vier Sondersujets wird das Angebot im klassischen ÖKK Kampagnenstil beworben: mit einem humorvollen Schmunzeln. Mit dem Angebot unterstreicht ÖKK erneut ihr Engagement als Familienversicherung und ihr Verständnis für die Bedürfnisse gerade von jungen Familien.

Die Sujets werden schwerpunktmässig in den Bereichen Print, Online und Messen eingesetzt.

Beitrag empfehlen

Tagged: , ,

Senden Sie einen Kommentar

Über diesen Post

Sie lesen Humorvolle ÖKK-Kampagne umgesetzt von Advico Y&R.

Meta-Informationen