Die Teleclub Kampagne #OhneWerbung erregt internationales Aufsehen

10. April 2014

teleclub

Die von Advico Y&R entwickelte Kampagne wird gerade von allen Seiten gelobt. Danke dafür!

Blogs auf der ganzen Welt schreiben über die von Advico Y&R entwickelte Die “auffällig-unauffälige Teleclub-Kampagne“ (Werbewoche). Neben neben dem thailändischen Blog MarketingOops! haben die italienischen Blogs Buzzilla und Folliacreativa darüber berichtet. Ebenfalls zu einem Post begeistert wurden POP-UP Creative Hotspot und Unconventional Dog. Zudem wird die Kampagne gerade heiter auf Twitter geteilt.

Update (14.04.14): Der japanische Blog AdGang, sowie der deutsche Markenfaktor haben auch über die Kampagne berichtet.

Mit einer einfachen Plakatidee macht Advico Y&R einen Benefit des Pay TV-Sender Teleclub auf der Strasse erlebbar: Keine störende Werbung.

Tagged: , ,

Senden Sie einen Kommentar

Über diesen Post

Sie lesen Die Teleclub Kampagne #OhneWerbung erregt internationales Aufsehen von Advico Y&R.

Meta-Informationen