BAV (BrandAsset Valuator)

clip_image001[9]

Mit dem BrandAsset™ Valuator (BAV) führt die Y&R Gruppe jährlich die umfangreichste Markenstudie der Schweiz durch. BAV zeichnet ein ganzheitliches Bild aller bekannten Marken – jenseits des Kategoriendenkens.

Seit 1995 werden regelmässig 1500 Personen in der Deutsch- und Westschweiz zu mehr als 1100 Marken in 48 Imagedimensionen befragt. So entsteht ein repräsentatives, vielschichtiges Bild über Bekanntheit, Markenstärke, Image und Nutzung, das alle demographischen und psychographischen Konsumentensegmente abdeckt.

Die Y&R Gruppe führt mit dem in 48 Ländern erprobten BAV auch individuelle Analysen für Einzelmarken, Markenportfolios oder ganze Branchen durch. Die Daten liefern wertvolle Grundlagen für die Markenführung und Erfolgsmessung. Sie zeigen Erfolgsfaktoren, Trends, Chancen oder Schwächen auf und ermöglichen ein periodisches Brand-Tracking im Konkurrenzumfeld.

Wie wir den BrandAsset™ Valuator für Sie einsetzen können, diskutieren wir gerne mit Ihnen persönlich.

Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer BAV-Website:
http://www.brand-asset-valuator.ch

Beitrag empfehlen