Massgeschneiderte Coupe-Ideen

29. November 2012

Festtagskampagne für Crème d’Or lanciert.

Mit Crème d’Or, der Premium-Glacé der Migros, kann man jedes Festessen perfekt abschliessen: indem man Coupes serviert, welche die Persönlichkeiten der Gäste ins Rezept einbeziehen. Zum Beispiel den Coupe “Der-Götti-soll-essen-anstatt-wieder-so-falsch-O-Tannenbaum-zu-singen” oder den Coupe “Ein-letztes-Schlemmen-bevor-die-guten-Vorsätze-eingehalten-werden”.

Die acht Rezepte für die Kampagne von Advico, Young & Rubicam wurden in Zusammenarbeit mit der Saisonküche entwickelt und sind ab sofort als Anzeigen sowie im Crème d’Or Rezept-Booklet zu sehen. Das Booklet ist auch online abrufbar.

Beitrag empfehlen

  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIn
  • Email
  • RSS

Tagged: , ,

Senden Sie einen Kommentar

Über diesen Post

Sie lesen Massgeschneiderte Coupe-Ideen von Advico Y&R.

Meta-Informationen