Bronze bei den EPICA Awards für Teleclub Kampagne

21. November 2014

Epica Awards

Epica Awards

Teleclub Kampagne überzeugt die Jury in der Kategorie „Media Innovation“.

Advico Y&R darf sich bei der diesjährigen Verleihung über einen der begehrten Epica-Awards freuen: Die «werbefreien» Teleclub-Plakate wurden mit Bronze in der Kategorie «Media» ausgezeichnet.

Die Kampagne fiel durch „Nichtwerbung“ auf. Mit einer einfachen Plakatidee hat Y&R einen Benefit des Pay TV-Sender Teleclub auf der Strasse erlebbar gemacht: Keine störende Werbung.

Die EPICA Awards gehören zu den führenden kreativen Wettbewerben der Werbebranche. Massstab ist insbesondere die Kreativität der hinter einer Werbekampagne stehenden Grundidee, aber auch die Qualität der Ausführung. Zugelassen werden Werbeagenturen, Filmproduktionsunternehmen, Fotografen und Designstudios, die in Europa und der EMEA-Region aktiv sind.

Tagged:

Senden Sie einen Kommentar

Über diesen Post

Sie lesen Bronze bei den EPICA Awards für Teleclub Kampagne von Advico Y&R.

Meta-Informationen